JuLis Nordbaden Forum

Normale Version: Forenbereiche [Bitte lesen!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallihallo,

Wie geplant wurde das Forum in die folgenden Bereiche unterteilt:
- ein offener Bereich, zugänglich für alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder
- ein Bereich Nordbaden, zugänglich für alle Mitglieder des Bezirks Nordbaden
- ein Breich Pforzheim, zugänglich für alle Mitglieder des Kreises Pforzheim

Die Bereiche Nordbaden und Pforzheim enthalten weiterhin einen vorstandsinternen Bereich, welcher nur den jeweiligen Vorstandsmitgliedern vorbehalten ist.

Alle Forenbenutzer, die JuLi-Mitglied im Kreis Pforzheim oder im Bezirk Nordbaden sind, können sich, soweit noch nicht geschehen, für die jeweiligen Bereiche bei mir freischalten lassen. Dafür sendet ihr bitte eine Email oder PN mit Name, Benutzername und Kreis in welchem ihr Mitglied seid direkt an mich. Meine Email-Adresse ist "jung AT julis-nordbaden DOT de" ("AT" durch "@" und "DOT" durch "." ersetzen. Email-Adresse natürlich ohne die Hochkommas Wink )

Ich bitte außerdem alle Benutzer des Forums zu überprüfen, ob der Zugang zu den verschiedenen Forenbereichen ihrer Mitgliedschaft entspricht. Sollten bei der Verteilung der Berechtigungen Fehler aufgetreten sein, sendet mir bitte ebenfalls eine Email oder PN.

Sollte außerdem noch Bedarf an zusätzlichen Rubriken innerhalb der verschiedenen Bereiche bestehen, bitte auch per Mail oder PN melden.

Viele Grüße,
  Christopher
Referenz-URLs